Zum Inhalt springen

Boxen-Norm

Kwin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

sagt mal is das normal, dass bei Cabrio hinten die Lautsprecher nicht ganz Norm von den Bohrungen sind?

Ich habe die Originalen raus gebastelt und wollte neue reinmachen, jedoch passen dort die Schrauebabstände nicht ganz - ist zwar nicht die Welt, aber sonst passen doch immer Lautsprecher. Ich habe normale 13er.

Gibbet dort vll Adapter onder sonstiges was man machen könnten?

-

mfg Kwin

Das kommt leider oft vor........ Korbe aus dem Zubehör sind oft unterschiedlich..... mal mehr Bohrungen, mal weniger, und mal breiter und mal schmaler..... liegt aber meistens im mm bereich.....

von adaptern hab ich noch nich gehört...... das wirst doch auch so irgendwie hin bekommen, oder??? die anderen bauen ja auch ganz normal die LS rein und es geht......

was hast denn für LS??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Jo die sind ok.........

mußt arg viel ändern das sie passen??

denk nur dran die schrauben nicht schräg rein zu machen, nich das der korb unter spannung steht.... das is nich so toll bei den kleinen.......

zur not machst einfach neue löcher für die schrauben...

Muss schon was verändern, zurzeit weiss ich noch net wie ich die reinbekomme. Bloß beim Cabrio sind hinten in den Boxenlöschern keine Gewinden oder sonstiges also muss ich noch ne Scheibe mit Gewinde hinter machen. Außerdem sind die Halterungen einfach Löcher in der Verkleidung, also so richtig halt is dort nicht.

mfg Kwin

mach dirnen ring aus MDF und mach den dahinter..... einmal als verstärkung und dann kannst den LS viel besser fest machen......

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt.

Werde mich im Frühjahr damit mal beschäftigen, zurzeit steht Cab inner Halle und überwintert. Werde dann nochma posten, was ich gemacht habe.

mfg Kwin

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...