DieGruft Geschrieben: 12. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Mooin! Da mein Papa bei Hella Werkzeugmacher ist und dort die Gußformen Herstellt hat er mich erstmal am Freitag mit angeleyes Ringen überrascht.Ich weiß die Ringe einzeln sind doof aber da ich die jetzt zuhause hab probier ich die einzubauen, mit Backofen und so:-DEr meint die Ringe sind auch original fürn BMW gedacht kann aber nicht sagen welchen.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 12. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Und wo ist die Frage oder die Aussage? Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Ich wollt euch das nunmal mitteilen und erzählen Gut ich hätte es in offtopic reinschreiben sollen:klatsch: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 12. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Moin, ist doch jut, aber du weisst ja: Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Dezember 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Jo Pics gibts denk ich ca. Freitag oder die Woche danach, da ich im moment noch kein Lappen habe (noch 2 Wochen, endlich wieder Legal Autofahren) Ich baue grade komplette beleuchtung in Blau um, von Tacho bis Uhr und Handschuhfach. Werd dann ne Do it yourself anleitung reinmachen, hab nich nich wirklich gute bisjetzt gefunden, dann gibs auch pics! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Werd dann ne Do it yourself anleitung reinmachen, hab nich nich wirklich gute bisjetzt gefunden, Dann hast du wohl noch nicht richtig gesucht danach, besser als die Anleitung von Tekilla geht es ja wohl schon nicht mehr. Wer oder was Tekilla ist und wo die Anleitung ist werde ich dir nach dem Posten deiner Anleitung zeigen. Mal sehen welche besser ist. Gruß Schumuckl, der die original Farbe liebt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Dezember 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 dann hab ich die noch net gesehen, also wenn die so gut is kann ich mir ja die arbeit sparen:-D *in erwartung auf link hoff* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 12. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 also muss sagen das es schon einige gibt... Aber die meisten haben echt eine miese Beschreibung und / oder schlecht Bilder! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 12. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Dann haben wir ja eine super Standlichtringebesorgquelle:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.