e30-andy Geschrieben: 11. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Hi!Leute mal hergehört.Ich beabsichtige demnächst nach Paderborn oder in die Nähe von Paderborn zuziehen.Nun meine Frage gibt es hier Leute die dort auch wohnen und mit den man sich dann abundzu mal treffen kann?Da ich ja nun keinen Club habe und allein da bin suche ich e30-Fans aus der Nähe. :cry: :cry: Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 12. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 hi, wohne ca 30 km von paderborn weg, und wäre nicht abgenigt mal nen treffen oder so zu starten Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 13. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2005 na da habe ich doch schon einen Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2005 Hi, ich wohne ca. 20 km von da weg, bin aber oft dort im Kino am WE usw.würd dich auch besuchen kommen:drive: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 13. Dezember 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2005 Hi, ich wohne ca. 20 km von da weg, bin aber oft dort im Kino am WE usw.würd dich auch besuchen kommen:drive: Das ist ja supi da können wir uns ja mal treffen Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 13. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2005 jo, wär ma cool Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2005 ich kann dich aber erst ab dem 28. Dezember besuchen, musste meinen Lappen nem Polizisten fürn Monat leihen, keine ahnung was der damit will8-/:-( Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. Dezember 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2005 Na ist ja dünn besiedelt die Gegend hier um PB Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 14. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2005 jo, leider...wär mal cool wenn wir nen paar mehr wäre zieht zu uns leute, schöne straßen hier ;-P Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2005 ohja zieht her, ich hab keine Freunde*g*Ich sehe hier öfters mal nen e30 cab, mit ner supersüßen blondine drin, aber es gab noch nie nen moment (anner Ampel z.b) gehabt um ihr zu zu zwinkern aber ich glaube das is die richtige Frau, die hat Stil *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze_pb Geschrieben: 20. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 mooooooregn komme auch aus dem paderborner land und finde so schlecht ist es hier gar nicht *gg* Zitieren ....forever young.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 Es wird dann zeit das wir uns zu 4 treffen.E30 Andy wollten uns jetz am WE treffen klappte aber meinerseits nich, einmal wegen zeit und 2 wegen Lappen:roll: Aber jetzt sind wir 4, Das passt genau für ne ordentliche Runde Bier! Am 29 Darf ich wieder fahren, also könnten wir uns dann irgendwann treffen.Vorher geht auch aber dann muss mich jemand abholen8-/:-D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 20. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 Komm aus Detmold. Ist nen katzensprung aber wieviel genau weiß ich net! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 20. Dezember 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2005 Und noch einer... Bielefeld!das is auch nich allzuweit weg von paderborn...meldet euch einfach,gruss, marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 21. Dezember 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2005 Cool@ Mauser!Ich bin oft in Detmold!wir müssten uns auf jeden fall mal treffen So an Alle: Was habt ihr am 29. Dezember Vor?Weil dann lasst uns doch irgendwo inner Kneipe treffen.Wart auf antwort, weil dann arrangier ich was Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 21. Dezember 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2005 keine zeit, hab bude voll, bzw. sind alle beim kollegen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 9. März 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Huhu. bin zufälligerweise auf dieses thema getroffen und wollte mich zu stelle melden...noch einer aus deiner nähe :). also bitte beim treffen eine kurze mail...wäre auch mal gerne dabei ;) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 9. März 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 @ Speed: Du, der Thread ist von 2005 und die Chancen, dass der Ersteller noch hier am Start ist geschweige denn immer noch in PB wohnt sind gering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. März 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Oh doch, ich eine noch hier xD Gesendet aus dem Weltraum! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. März 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Höhö - ich auch ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 11. März 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 ja guck mal einer an da sind se :). Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. März 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Ja, halloo erstmal... weißt doch - die Westfalen sind stur & langsaaaaaam.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.