LatteBMW Geschrieben: 11. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Mhh, ist der Thread neu?? Egal. Will mich mal kurz vorstellen: 30, 196,90, 325i War nett mal mit Euch zu quatschen ... unt tschüß Nee, also heiße Stephan (Spitzname Latte- fragt jetzt nicht warum *gg* Es sei denn Du bist blond und so 24 Jahre alt ) Komme aus Lorch. Ist so ne öde Stadt äh Dorf im Rheingau so zwischen Wiesbaden und Koblenz. Nächst größere(!) Stadt wäre Rüdesheim.War vorher in Ostfriesland unterwegs. Bin 30 Jahre alt, Single, von Kindern weiß ich noch nichts, 196cm groß, 90 Kilo schwer und bin beim Bund. Meine Bimmer ist ein E30 325i mit Leder, bisschen Tiefer und so´n Schnickschnak. Den hab ich im März gekauft, nachdem ich meinen E36 318is in Schlott gelegt habe.Optisch war er Top in Schuß. Zumindestens fürs Baujahr 1987. Aber schnell mußte ich merken, das ich einen technischen Schrotthaufen gekauft habe.Daher wird er in den nächsten Wochen stillgelegt und zerlegt.Geplant ist ein Umbau auf E36 Achsen. Der Motor muß komplett überholt werden. Naja, und noch so paar Kleinigkeiten. Suche daher noch ne Compact Hinterachse und 3-Teilige Felgen in 9 oder 9,5 Zoll, 16´er oder 17´er . So, das soll gewesen sein. Kommt auch mal auf meine Homepage http://djlatte.de/bmw/e30/e30latte.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 11. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Herzlich willkomen, also den talk hier gibs schon seit einigen jahren.bei uns ist jeder stolzer E30-Besitzer wilkommen. und für deinen Umbau bekommst du hier Garantiert jede Unterstützung vom richtigen Fachpersonal, ob Elektrik, Fahrwerk,Karosse,Motor oder Innenaustattung, bei uns bist du bestens bedient! denn wir alle sind keine theoretiker, sondern praktiker, exttremschrauber, nie die hoffnung aufgeber und was nicht passt, wird passend-macher:-R achso, nächstes jahr findet ein treff statt, in kassel, falls du interesse hast8-/ P.S.: ein schönen Bimmer hast du da:-R UND eine GEILÖÖÖ Hompage:hoch: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 11. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Oral sex bis zum schluß ich wusste doch, daß das gut für frauen ist:-p Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 11. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Hi Latte Wilkommen im Club der E30 Verrückten Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 11. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2005 Moin, und herzlich willkommen. Mir geht gerade voll einer ab vor lachen, was ich da auf deiner Seite gesehen habhttp://blogya.de/uploads/djlatte_zigarette.jpg Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Moin, und herzlich willkommen. Mir geht gerade voll einer ab vor lachen, was ich da auf deiner Seite gesehen habhttp://blogya.de/uploads/djlatte_zigarette.jpg lol eigendlich müßte sie doch blond sein oder?Auch ein Herzliches wilkommen von mir in der E30 Community Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 12. Dezember 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 klasse, gute vorstellung, viel spass hier!!!viel spass beim neuaufbau! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 12. Dezember 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Jo Danke für die Lorbeeren (äh schreibt man das so??) Es gab anfragen wegen meinen Mixen. Werde die Tage mal die letzten auf Direktdownload stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 also das ist defintiv das wichtigste überhaupt....: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 is mir doch latte wer du bist *gg* schmarrn beiseite herzlich willkommen und viel spass aufm board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Dezember 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Geilo..... *michwegschmeisvorlachen* Willkommen Latte..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. Dezember 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 jo, auch von mir ein herzlich willkommen im club der ääähm, E30 liebhaber! Schönes Gefährt haste da am start! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 12. Dezember 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Jo willkommen und servus, Hast n haufen lustiges auf der page leider teilweiße scho recht alt... aber manche sachen sind halt doch immerwieder witzig :) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 12. Dezember 2005 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 @Speed, der E30 ist auch alt *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 12. Dezember 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 stimmt, alt, aber immerwieder gut;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 12. Dezember 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2005 Ja da habt ihr auch wieder recht :) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.