318cabrio Geschrieben: 7. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 Hallo, ich weiß das ich sehr viele Fragen stelle, aber da dies mein 1.BMW ist brauche ich immer wieder Tipps.Sind eigentlich die A-Säulenverkleidungen bei allen E30 Modellen gleich?Brauche die auf der Fahrerseite fürn Cabrio. Wenn alle gleich sind, es bestimmt einfacher eine zu finden.Falls jemand eine hat, kann er sich auch gerne bei mir melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 also wies beim cabbi genau is kann ich dir nich sagen aber ich weiss das die verkleidungen aus nem manuellen schiebedach einer limo nich ans elektrische passen und die vom elektrischen nich an nen touring. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 7. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 richtig! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Und Cab is Cab,passt von der Limo oder dem Touri nicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 na bitte da ham mers doch! nu sin alle klorheiten beseitigt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2005 Kann ich so bestätigen Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.