caycay Geschrieben: 5. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Hi H leute ich habe ein problem mit meinem 327i,bei dem ich einen dbilas nocke eingebaut habe aber keinenen chip habe. Wenn ich das frzeug starte dann ruckelt er stark als ob ein topf nicht mitspielt aber beim gas geben ist wider alles o.k und wenn mann runter geht vom gas nann verschückt er sich und geht fast aus . Wenn ich hinter dem fzg stehe kommt es mir so vor als ob er mehr sprit inten raus lest alls zu verbrauchen. bitte um hilfe !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Jo ich denke das wird an deinem nicht passenden Chip liegen,wirst dir wohl ein Alpina oder ähnliches besorgen müssen,denke dann läuft er etwas besser,obwohl beim Nockenwechsel auf schärfer auch immer die Laufkultur etwas leidet. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 5. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Wenn es fett riecht ist es auch fett, das Gemisch. Keine halben Sachen beim Umbau Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.