325iMaRc Geschrieben: 5. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Hi, hatte grad eine Idee, und zwar ob es möglich ist den Temperaturfüler für die Aussentemperatur aussen an ein Ölleitung anzubringen so das am Bordcomputer die Öltemperatur angezigt wird. Es reicht einen fühler aussen an einer Ölleitung anzubringen für einen guten Wert, steigt die Öltemperatur über 100°c:frage: Und wenn ja könnte das der Bordcomputer anzeigen:frage: Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 5. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 die idee hatten schon einige der bereich vom bc geht aber nur bis so um 80°C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 5. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Und wenn man einen Ami-Fühler mit Fahreneinheit nimmt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 5. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 hä? dat ist der gleiche. die maßeinheiten werden nur im bc umgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2005 Und wenn man einen Ami-Fühler mit Fahreneinheit nimmt?? LÖLDer war gut. Die ATA geht bis 40°C wenn ich nich irre. Das eindeutig zu wenig für Öltemp. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 3. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 LÖLDer war gut. Die ATA geht bis 40°C wenn ich nich irre. Das eindeutig zu wenig für Öltemp. was zeigt sie dann in wärmeren gegenden an? *TILT* ? ;) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 3. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 kA Wer rennt ma mit nem Feuerzeug zu seinem E30??? Ich hab keinen hier. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 3. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2007 kA Wer rennt ma mit nem Feuerzeug zu seinem E30??? Ich hab keinen hier. ;) ne aber das mit den 80° hab ich auch schon öfters gehört Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.