caycay Geschrieben: 3. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Hi leute habe mir einen 325i auf 327i umgebaut mit einem debilas nocke mit - Einlass = 282° - Auslass = 272° was für werte kann ich nehem für ein ventil spiel Einstellung die werte von bmw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Dbilas meinst du wohl. Dbilas schreibt für diese Nocke ein Ventilspiel von 0.20 vor einlass wie auslass. Gruß timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 3. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Kann ich nur bestätigen, hab auch eine Nocke von dbilas drin, Ein- und Auslaß 0,20. Viel Spaß beim fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.