jenad Geschrieben: 17. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Bei BMW laut ETK. Deswegen das Bild. Ist klickbar. 461 ohne Märchensteuer oder eben bei ebay mit etwas Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensbmw01 Geschrieben: 17. November 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 oha dann kann ich noch lange suchen ich versuche es schon seit nem halben jahr bei ebay zu bekommen aber ist schwirig.trozdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 17. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Also ich glaube ich hab so einen Frontspoiler zu liegen Jens. Ich schau nachher mal und knips ihn mal dann kannste ja vergleichen. Seitenschwellerverkleidungen sind auch noch da aber die sehen etwas nach Ferrari aus. Ich such mal Bilder. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensbmw01 Geschrieben: 18. November 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 dass wäre cool wenn du ne front hättest dann hätte die lange suche endlich mal ein ende:smbmw: mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensbmw01 Geschrieben: 22. November 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 und schon was gefunden? mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 23. November 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Hab nachgeschaut Jens, ist aber leider ein Zender-Frontspoiler.Musst du leider weitersuchen. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jensbmw01 Geschrieben: 23. November 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 trozdem danke. mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.