ThomasU Geschrieben: 2. September 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Original geschrieben von HAPPI vorschlag: wir pilgern nach biberach und ehren somit den auferstandenen ARICI!! Gute Idee ich fahr gleich los wer noch Nene Aber auch von mir ein Willkommen zurück Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 2. September 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 nix fahren!!! ein echter pilgerer LÄUFT ZU FUSS MAN!! ihr glaubensloses gesindel*hust* grussHappi ps: ned alles ernst nehmen :o#) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 2. September 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Original geschrieben von HAPPI ps: ned alles ernst nehmen :o#) scho ok:-UU Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 2. September 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 jetzt mal im ernst leute... solangsam wird das mir peinlich @happi: *loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* greetz (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 2. September 2003 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Original geschrieben von CHON er kann halt nicht ohne jo... kann halt nicht ohne chon :kiss: grüssle (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 2. September 2003 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Das braucht dir nicht peinlich sein. Aber wenn du dich dann besser fühlst, schliesse ich dieses Thema. Gruß, Obelix Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge