318is-webx Geschrieben: 2. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 link Wurde gerade im Motor-Talk e30 Forum gepostet. Zitieren --------------Verkaufe 318is Euro2 mit BBS RS RS 7J*15 ET16 und 8J*15 ET18169000kmTÜV:08/2007 AU: 06/2007brillianrotKLR2, elektr. Schiebedach + Fensterheber, BC1,Wegfahrsperre, ZV, Alarm, Querlenker vorne rechts neu, Ölwechsel vor 1000km, neue Reifen auf der Vorderachse, neue Bremsscheiben + Klötze auf der Vorderachse evm ..............2500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 nicht schlecht, ich hab das im mondeo-forum gefunden: HIER Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 2. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 nicht schlecht, ich hab das im mondeo-forum gefunden: HIER Wie geil!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 2. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 link Wurde gerade im Motor-Talk e30 Forum gepostet. Habe gerade 2143 geschafft... Dann hat es mich in den Tod gerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Hab´s grad mal probiert,aber nach der Nachtschicht is wohl nix,hau mich jetzt lieber auf´m Ohr,besser is dat. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.