Stefan-327i Geschrieben: 2. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 HalloKann man ein Sperrdiff von 25% auf 45% umbauen oder einstellen?Kann mir jemand sagen wie das vor sich geht.Mfg Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 kann man machen LASSEN .. bei falk aus dem motorenforum (mal anfragen wegen preis) oder bei conny konschack: http://people.freenet.de/pro-auto/startseite.htm die überholen dein sperrdiff und bauen das um. ist aber NICHT BILLIG ABER PREISWERT! 340,- oder 480,- ... selbst machen kannste vergessen, wenn du nicht grad getriebebauer mit eigener werkstatt bist. das verändern des winkels reicht übrigens net. es müssen mehr sperreinsätze "reingestopft" werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 3. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2005 Hallo Danke degrees ,Das ist schon ein haufen Kohle.Gibt es ein sperr diff von mehr als 25% Orgninal BMW , kein umgebautes und das IX.MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 nein, bmw hatte selbst im M nur 25%.alles andere sind sonderanfertigungen, da für die strasse mehr sperre wohl nicht geeignet erscheint beim hersteller. geht nur über die ausgabe der kohle, wenns vernünftig und haltbar sein soll. aber wenn du hobbyrennsport betreibst, solltest du das "bischen" geld ja locker über haben. oder brauchst du unbedingt 40% für den alltag? mir reichen meine 25% mit m30 eigentlich locker aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kolbie Geschrieben: 7. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2005 also machen kann man das schon selber aber ist nicht ganz so einfach.... du musst auf jeden fall die dicke oder die anzahl der lamellen bzw. druckringe vergrößern und den rampenwinkel vergrößern. ist nötig um die sperrwirkung bei schleppbetrieb und beibeschleunigung zu erhöhen. mfg kolbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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