Just a Freak Geschrieben: 2. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 Hallo Bin Heute von der Arbeit heim, und da bemerkte ich ein anfangs leichtes schlagen, das von der Hinterachse kam. Wenn ich bremse ist es weg, wenn ich gaßgebe ist es auch weg...In linkskurfen ist es auch leichter,was kann das sein? Hab durchj die suche schon was rausbekommen.. Diff-Lager?Radlager?Hardyscheibe? mmh, so kann ich auf jeden fall nicht mehr fahren... Danke Zitieren "Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"Paul Gascoigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Griech Geschrieben: 4. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 Antriebswelle links oder rechts, Hinterachsgetriebegummilager im Deckel, Hinterachstonnenlager. Es sollte eine der Wellen sein. Zitieren benzinpreis-in-ordnung-finder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 komplett durch wärend der fahrt oder nur beim anfahren etc? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just a Freak Geschrieben: 4. Dezember 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 Komplett durch, das ganze Auto vibriert , auser beim Gaßgeben, bremsen,und in linkskurfen.. Zitieren "Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"Paul Gascoigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just a Freak Geschrieben: 4. Dezember 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 Danke, Jungs hat sich erledigt..Der Reifen hinten links war locker Zitieren "Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"Paul Gascoigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 autsch ! Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just a Freak Geschrieben: 4. Dezember 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 Das hab ich mir auch gedacht Zitieren "Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"Paul Gascoigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 4. Dezember 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 reifen tz tz tz tz Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 4. Dezember 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 kann dich einer deiner Arbeitskollegen evtl. nicht leiden? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 4. Dezember 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2005 gerade erst auf Winterreifen gewechselt??? Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.