lutt Geschrieben: 2. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 Hallo, habe schon seit geraumer Zeit ein Quitschen beim fahren im linken Hinterrad.Wenn ich beim fahren dann leicht auf die Bremse gehe höert es auf.An was könnte sowas liegen, die Bremsen wurden anfang des Jahres alles neu gemacht mit Bremszylinder und Bremsbacken. Hinten habe ich Tromelbremsen. Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. GrußLutt BMW E30BJ 10/87 NFL 3.16i 1,8l156.000 KM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 würde trotzdem sagen das es an den bremsen liegt, wie ist das bei trommeln, muss man da vielleicht auch irgendwo kupferpaste reinmachen, welche vergessen wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lutt Geschrieben: 2. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 Ist das nicht so wenn man die Paste vergessen hat das es dann beim Bremsen quitscht, mir ist es ja umgekehrt, es quitscht beimfahren und hört auf beim bremsen. GrußLutt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 hmm, gute frage, es quistcht immer beim fahren?vielleicht macht der zylinder nicht richtig auf, und dann schleift die bremse beim fahren leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.