Zum Inhalt springen

320i rasselt


320+320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo und danke euch, wenn man mir helfen kann !

 

ab etwa 3000U/min rasselt mir mein 320i die ohren voll !

was kann das sein und wie behebe ich das ganze ?

welche kosten kommen da auf mich zu und ist es schlimm, wenn ich so weiter fahre ?

:frage: sind es die ventiele ?:frage: hab noch einen 320i und da ist es nicht so also kann ich das kalte wetter ausschließen !

es rasselt immer über 3000U/min !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, also generell rasselt der M20 halt schon ein wenig...mechanischer Ventiltrieb, die Einspritzventile, das Fehlen jeglicher Dämmung...

 

Ansonsten mal Ventilspiel prüfen...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dämmung an der motorhaube ist völlig in ordnung ! es ist noch nicht lange das geräusch da ist ! er hat immer schon ein wenig geklickert aber dieses geräusch kommt erst ab ca. 3000U/min !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal nach Ventilspiel...hatte ich neulich auch. Bei mir war das Geräusch ab 2.500 U/min, nachdem ich es eingestellt hab wars weg.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

 

wenn es der ventiltrieb und ähnliches nicht ist, dann möglicherweise das flexible rohr welches am krümmer der zylinder 4-6 dran ist. da drin etwas verbrannt und dadurch locker, das hab ich auch gehabt, erst rasseln, dann offen und laut. passend zugeschweißt, hält seit jahren.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...