320+320 Geschrieben: 1. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 hallo und danke euch, wenn man mir helfen kann ! ab etwa 3000U/min rasselt mir mein 320i die ohren voll !was kann das sein und wie behebe ich das ganze ?welche kosten kommen da auf mich zu und ist es schlimm, wenn ich so weiter fahre ? sind es die ventiele ? hab noch einen 320i und da ist es nicht so also kann ich das kalte wetter ausschließen !es rasselt immer über 3000U/min ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 1. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 Naja, also generell rasselt der M20 halt schon ein wenig...mechanischer Ventiltrieb, die Einspritzventile, das Fehlen jeglicher Dämmung... Ansonsten mal Ventilspiel prüfen... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320+320 Geschrieben: 1. Dezember 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 die dämmung an der motorhaube ist völlig in ordnung ! es ist noch nicht lange das geräusch da ist ! er hat immer schon ein wenig geklickert aber dieses geräusch kommt erst ab ca. 3000U/min ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 1. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 Dann schau mal nach Ventilspiel...hatte ich neulich auch. Bei mir war das Geräusch ab 2.500 U/min, nachdem ich es eingestellt hab wars weg. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 1. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 moinsen, wenn es der ventiltrieb und ähnliches nicht ist, dann möglicherweise das flexible rohr welches am krümmer der zylinder 4-6 dran ist. da drin etwas verbrannt und dadurch locker, das hab ich auch gehabt, erst rasseln, dann offen und laut. passend zugeschweißt, hält seit jahren. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320+320 Geschrieben: 2. Dezember 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2005 erst ma danke für eure tipps, wie schaut man denn nach, hab nicht sooo die ahnung ? ventildeckel runter oder wie läuft das ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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