Zum Inhalt springen

Spurproblem nach Leitplankenberührung


Jonas325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe neulich auf der Autobahn rechts vorne leicht ne Leitplanke touchiert, nachdem ich einer mords Kiste ausgewichen bin die da einfach so rumlag. Echt pervers!

Jetzt ist mir aufgefallen, daß wenn ich während der Fahrt Gas gebe (d.h. das Fahrzeug vorne hochkommt) sich die Spur leicht verstellt. Anders ausgedrückt: ich das Lenkrad leicht nach rechts drehen muß um geradeaus zu fahren.

Wenn ich den Fuß vom Gas nehme ist die Spur wieder korrekt. Ich gehe mal davon aus, daß sich das Federbein verzogen hat. Bevor ich jetzt aber viel Kohle für neue Federbeine ausgebe dachte ich ich schau mal ob jemand noch ne andere Idee hat.

 

Kann man so ein Federbein eigentlich richten wenns verzogen ist?

 

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


muß nicht am Federbein liegen. Kann auch einfach eine der Lagerbuchsen von Querlenker oder Zugstrebe sein, würd ich zunächst mal überprüfen, diese Teile sind nämlich recht günstig zu ersetzen ;o)

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also leicht is ja so ne sache....... sieht man denn gute spuren am reifen???? also wenns da eine drauf gab kanns gut sein das der querlenker was hat oder eben die lenkstange....... die spur hats wohl etwas verstellt......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...