Jonas325 Geschrieben: 1. Dezember 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 Habe neulich auf der Autobahn rechts vorne leicht ne Leitplanke touchiert, nachdem ich einer mords Kiste ausgewichen bin die da einfach so rumlag. Echt pervers!Jetzt ist mir aufgefallen, daß wenn ich während der Fahrt Gas gebe (d.h. das Fahrzeug vorne hochkommt) sich die Spur leicht verstellt. Anders ausgedrückt: ich das Lenkrad leicht nach rechts drehen muß um geradeaus zu fahren. Wenn ich den Fuß vom Gas nehme ist die Spur wieder korrekt. Ich gehe mal davon aus, daß sich das Federbein verzogen hat. Bevor ich jetzt aber viel Kohle für neue Federbeine ausgebe dachte ich ich schau mal ob jemand noch ne andere Idee hat. Kann man so ein Federbein eigentlich richten wenns verzogen ist? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. Dezember 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 gebrauchte federbeine für wenig geld bei ebay kaufen? evt. hat deine felge was abbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 1. Dezember 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 muß nicht am Federbein liegen. Kann auch einfach eine der Lagerbuchsen von Querlenker oder Zugstrebe sein, würd ich zunächst mal überprüfen, diese Teile sind nämlich recht günstig zu ersetzen ;o) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. Dezember 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 wie schlimm war den die Berühung?Koflügel und so auch kaputt?wie schlimm?vielleicht ist auch der querlenker krumm, oder eins der lager am querlenker gerissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 1. Dezember 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 moinsicher dass es erst durch die leitplanke gekommen ist?konnte bei meinem alten 316i auch mit dem gasfuss lenken - da warens aber verschlissene tonnenlager.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Dezember 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2005 naja also leicht is ja so ne sache....... sieht man denn gute spuren am reifen???? also wenns da eine drauf gab kanns gut sein das der querlenker was hat oder eben die lenkstange....... die spur hats wohl etwas verstellt...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.