redscorpion Geschrieben: 15. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 HIILLFFFEEE!!!!!!!!! Habe nen riesen Problem, und zwar ist in meinem rechten Scheinwerferglas nen Sprung, und dadurch hat sich darin Kondenswasse gebildet! Nun habe ich auf einer Internetseite gesehen, das es die Gläser auch einzeln zu kaufen gibt, mein Problem is nur das ich diese Seite nicht mehr finden kann! Wer kann mir weiter helfen!!! MFG Toby!... Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 15. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Gläser sind doch immer gleich dachte ich, da ist doch nur so ein schwarzes Kreuz drin das im Spiegel schwarz ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 15. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 es gibt im onlineshop auf der e30 seite (fmw onlineshop) ein umrüstkit auf schwarze scheinwerfer. besteht nur aus den gläsern aber leider aus allen vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 15. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 fahr zum schrottplatz und hol dir einen gebrauchten scheinwerfer von dem du das glas umbaust. das glas ist NICHT schwarz! beim abblendscheinwerfer ist der reflektor schwarz und beimfernscheinwerfer ist ein schwarzes kreuz drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redscorpion Geschrieben: 15. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 danke euch! Zitieren --- http://www.BMW-TEAM-HAGEN.de --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.