X-ia-n Geschrieben: 15. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Hi Leute Ich kriege bald die Krise ich wollte mal wieder meine Felgen putzen und ich bekomme sie nie richtig sauber welchen Felgenreiniger benutzt ihr ? Will endlich wieder das meine Felgen strahlen die sind schon richtig schwarz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 15. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 P21s, gibts bei ATU, wenn der nicht hilft, hilft nur noch sandstrahlen und lackieren!:-/ Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 15. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 fahr mal nach A.T.U., da gibt es einen felgenreiniger der nennt sich P21S oder so. das ist das beste was je benutzt habe.ist zwar nicht ganz billig, aber ein echtes wunderzeugs. das können bestimmt noch einige hier im forum bezeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 15. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Den P21 scheint ja jeder hier zu kennen. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 15. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Hi, der erwähnte P21 ist klasse, aber auch das Teufelszeug von ARAL ist klasse. Musst aber aufpassen da gibt es zwei Arten. Der normale und der Intensiv. Der Intensiv ist klasse der ätzt alles wech :D Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 15. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Der von Würth ist Super, das beste was ich je hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 15. Oktober 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Danke Leute ich fahre gleich los und hol das Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 15. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Am besten alles in einen Eimer und kräftig schütteln (oder lieber rühren, das Ergebnis dürfte Nitroglyzerin zimlich nahe kommen!) :devil: Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 15. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 dann kannst du auch gleich salzsäure nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 15. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Brownie hilft nur noch sandstrahlen und lackieren!:-/ was kost sowas....meine sind ziemlich hin....die guten MIM *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax2063 Geschrieben: 15. Oktober 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 sonax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 15. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 also ich muss auch zu stimen der p21s ist auch der beste was ich je hate.mfg christos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 17. Oktober 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Der P21s ist HAMMER GEIL danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 17. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2003 Original geschrieben von Para was kost sowas....meine sind ziemlich hin....die guten MIM *schnief* Bei den MIM`s dürfte das ganze so für 70-80 Eupels pro Rad über die Bühne gehen. Wenn Du allerdings kein Originalo bist, gibts noch eine zweite Möglichkeit: Fächerschleifer auf die Bohrmaschine und den alten Lack und Dreck runterschmirgeln, bis du eine Sauber geschliffene Oberfläche hast. Jetzt Polierscheibe/Vorsatz drauf und das ganze mit Autosol-Chrompaste auf Hochglanz poliert! Nachteile: Das ganze ist eine Riesensauerei, du siehst 4 Abende aus wie ein Kaminkehrer!:-Q Du brauchst einen liberalen Tüv- Menschen, das normalerweise jede Oberflächenbearbeitung an Felgen verboten ist! Braucht viel Pflege, wenn der Glanz bleiben soll! Vorteile: Geil siehts aus! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.