Angel69 Geschrieben: 26. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2005 Kann mir jemand erklären wie die belegung ist auf ein 316i bj 89 wegen hifi anschluss ?.Und zwar hab ich diese farben an den kabeln grün/rot, braun, lila, und grau/rot beim radio(kenwood) rot für+, gelb für-, blau antenne und ein schwarzes ?? wäre echt nett wen jemand wüsste was wohin kommt (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2005 Also Deine Beschreibung ist zwar etwas schwer verständlich, aber ich kann Dir mit 100%iger Sicherheit sagen, das Gelb niemals Minus ist. Entweder Zündungsplus oder Memory (Dauerplus). Normalerweise ist Masse braun oder schwarz. Dann eventuell noch eins für die Telefonstummschaltung und eins für Beleuchtung? Grün/andere Farbe und Grau/andere Farbe sind normalerweise für die Boxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2005 hää wat iiis???? mal für die älterern unter uns: kannst du das mal bissi auseinanderklamüsern angel???? ansonsten gehste mal auf www.kenwood.de da gibts ne downloadarea da kannst die alles runterziehn was dein radio betrifft. und hier mal nen auszug was ich mal kopiert hab Pin Anschlußbezeichnung Grundfarbe Streifen 1 Lautsprecher vorne links + Gelb Rot2 Lautsprecher vorne rechts + Blau Rot3 Lautsprecher hinten links + Gelb Violett4 Telefon Mute (Stummschaltung) Weiß Braun5 Plus, Klemme R (ab Zündschloß Stufe 1) Violett Weiß6 Lautsprecher hinten rechts + Blau Violett7 nicht belegt -- --8 Lautsprecher vorne links - Gelb Braun9 Dauerplus, Klemme 30 Rot Weiß10 Tachosignal für geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung Schwarz Weiß11 Lautsprecher vorne rechts - Blau Braun12 Lautsprecher hinten links - Gelb Grau13 Beleuchtung, Klemme 58g Grau Rot14 Lautsprecher hinten rechts - Blau Grau15 Masse, Klemme 31 Braun --16 Automatik-Antenne, Antennenverstärker, HiFi-Verstärker (Schaltausgang 12V ) Weiß --LS Links Rechts Vorn + Gelb Rot Blau RotVorn - Gelb Braun Blau BraunHinten + Gelb Violett Blau ViolettHinten - Gelb Grau Blau Grau ich hoffe das hilft dir Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.