johnnyr Geschrieben: 24. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2005 Hallo zusammen, habe eben Scheinwerfer komplett erneuert. Leider hab´ich in dem Eifer gleich mal alle Stecker abgezogen und nicht gemerkt, wo die wieder hin gehören..... Gut, ich weiß, bin Blödmannsgehilfe, aber kann mir jemand sagen, wohin die jeweiligen Stecker (Blau, Gelb, Weiß) müssen? Wäre nett... Gruß+dank J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 24. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2005 Gelb ist Abblendlicht, weiß Fernlicht und blau Standlicht. Anders passen die Stecker auch nicht, die sind angeformt (bin ich mir mehr als sicher). mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 24. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2005 naja die sind ned soooo lang --> ein stecker passt maximal an 2 stellen... und außerdem sind die ned die buxen sogar in der entsprechenden farbe???just try it gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
johnnyr Geschrieben: 24. November 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2005 Vielen Dank! Sind allerdings Nachrüst-Scheinwerfer, die sind leider nicht farblich markiert.Aber sonst super, paßt alles gut (auch Scheinwerferreinigung etc.) und das für schlappe 100 Teuro komplett. Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 24. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2005 hmmmm was du noch verraten müsstest: vor oder nach facelift??? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.