Zum Inhalt springen

320i//318i cabrio?

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich will ja schon seit fast einem jahr mein Cabrio gegen was mit Dach tauschen.

Mein Traum wäre nen schöner IS mit max 160 TKM. Finde ich aber nicht. Auch nen schönen 325i finde ich nicht, außerdem weiß ich da auch nicht wie teuer der unterhalt ist?

Nen Bekannter hat jetzt nen super schönen 320i in grau metallik, mit 17 zoll, sportfahrwerl und 17 zoll als winterauto für lau gekauft. steht echt gut da und hat nix gekostet!!! einen 325i findet man in sonem zustand kaum. einen 318i will ik net wieder ;)

Nur, mein 318i Cabrio ist mir beim überholen auf der Landstraße z.B. viel zu lahm, da ist nen golf 2 mit 90PS schon schneller. Das nevrt mich wirklich, man braucht wirklich ewig bis man mal wo dran vorbei ist.

der 320i ist ja ca. gleich schnell, aber ist nen 320i Zweitürer schneller als nen 318i cabrio, oder ist das auch fast nicht zu merken?

Wie gesagt, nen schönen 320i findet man oft, nachteil ist eider ja der verbrauch, aber der dürfte nicht viel höher sein als mein 318i cabrio, oder?

Ist sonen 320i leicht auf 325i umzubauen? Denn, theoretisch müsste ich locker einen Tausender über haben, weil mein Cab ganz gut ist. kann man dafür en 320i umbauen lassen??? wie sieht das mit den Bremsen aus, ich habe schon 320i mit und ohne scheiben hinten gesehen??? ist das Baujahr bedingt, oder waren die umgebaut?

Mein cab ist recht gut, aber leider habe ich dieses jahr feststellen müssen, dass ich vom Cabrio fahren Kofschmerzen bekomme. :-(((

Meine Mutter hatte das vor 3 Jahren schon gesagt, als sie das erste mal mitgefahren ist. ich habe immer gesagt, ach du stellst dich an. aber ende dieses jahres habe ich es auch gemerkt. Bei schön warmen wetter geht es, aber sobald die luft etwas kälter wird, was sie durch fahretwind ja wird??? bekomme ich kopfschmerzen. Auch windschott hilft nix, obwohl im Auto ja bei 80 gar nix ist??? Naja, sie tage wo es wirklich 25-30 Gard sind sind hier an der Küste selten und ich fahre des wagen ja nicht nur als Sommer auto.

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

moinsen...

was die Bremsen betrifft, scheiben im 320i sind hinten dann verbaut, wenn das Fahrzeug ABS hat! Ganz untenrauf läuft ein 318i etwas besser als der 320i. Allerdings geht der 320i ab ca. 3500/upm richtig los! Ein Umbau von 320i auf 325i ist nicht sehr aufwendig, wenn das Fahrzeug ABS hat, da ja hier "nur" der Motor gewechselt werden muss!

Von der Motorcharakteristik ist allerdings der 6 mit dem 4 Zyl. absolut nicht zu vergleichen! Am besten einfach mal probefahren und sich selbst ein Bild machen!

Gruß

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

@darkblue

muss man von 320 auf 325 nich auch noch den Motor mit kabelbaum und die bremsanlage umbauen???

und is es nich günstiger direkt nen gleichwertigen 325i zu nehmen???

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Mein Traum wäre nen schöner IS mit max 160 TKM. Finde ich aber nicht.

Guggst Du hier:

http://f23.parsimony.net/forum53095/messages/68604.htm

Soll 1750 EUR kosten, das ist m.E. nicht zuviel für einen is in dem Zustand.

Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...