318is-power Geschrieben: 20. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 so, mit winterreifen und harmlosen origin. rückleuchten Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 20. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Moin, sieht soweit ganz gut aus. Ich würd gern mehr Bilder vom Innenraum sehen! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 20. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 das mach ich noch, versprochen Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 20. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Bitte Bitte Mehr bilder, das cockpit gefällt mir, passt gut, gibts das auch in wackelfrei? spass am rande... , da überleg ich glatt wie meines in cirrusblau wirken würde... genial.. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 20. November 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 mir war so kalt dabei, deswegen gewackelt;-)ja, das ist ein hingucker, aber bin noch net fertig, wollte noch mittelkonsole, handschuhfach, unterm lenkrad abdeckung, tür und seitenverkleidungen auch lackieren.die verkleidungen sind bei mir aus stoff, bin grad dabei ein preimer zu entwickeln, das den stoff "Glättet" und lackierfähig macht Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 Moin, sieht soweit ganz gut aus. Ich würd gern mehr Bilder vom Innenraum sehen! Du willst dich ja nur wieder an der Lady auf dem Beifahrersitz aufgeilen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 20. November 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 wie findet ihr eigentlich meine eigenkreation-grillblende??? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 20. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2005 sorry aber ich finde dein cockpit pf... net so doll ... auch diese komischen Fußmatten ausm Atu machens net wirklich besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 21. November 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 das sind keine fußmatten aus dem atu, sondern die sind von mattig-tuning, auserdem muss es dir net gefallen, kannst ja weggucken. stellt euch mal vor, alle e30 auf der welt würden gleich aussehn...!!! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.