Zum Inhalt springen

Benzinpumpe


DanielR975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi erstma

 

Ich bin neu hier und hoffe mal das ich nu nix falsch mache

 

aber hätte mal direkt ne Frage

 

Meine Benzinpumpe hört man Pfeifen wenn man daneben steht und meine frage, ist das eigentlich Normal? kann mir nämlich nich wirklich vorstellen

 

wenn Nein ist die Frage ob dadurch ein Leistungs verlust enstehen denn jeder mir bekannte 325 fährt mir ab dem 3. gang:-R weg 1. und 2. gang bin ich schneller:drive:

 

 

Ich sach jetzt scho ma Merci für die Antworten

Das Leben ist zu kurz um Vw zu Fahren!

Ob Eis oder Schnee ich Fahr lieber :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo willkommen auf dem Board. also zuerst mal,die Benzinpumpe hört man normalerweise nicht. Hab auch noch von keinem Fall gehört wo man die Benzinpumpe hört bevor sie kaputt geht,ist mir neu!

 

Zu deinen Beschleunigungsversuchen würd ich mal sagen du hast ne andere Übersetzung (Div.) an der Hinterachse als deine Kollegen,+dazu kommt das das Cab doch recht schwer ist im Gegensatz zu den Limos usw.

 

 

Mfg Stefan

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm danke

 

besorg ich mir ma neue pumpe und schau dann mal weiter muss dann eventuell an was anderm liegen weil hab es auch schon mit andern aufgenommen die eigentlich genau die selbe technische ausstattung haben wie ich daher vermutete ich das es vielleicht daran liegen könnte aber wer weiss vielleicht ist halt auch schon ein wenig zu viel verschleiss im spiel

 

Trotzdem danke

Das Leben ist zu kurz um Vw zu Fahren!

Ob Eis oder Schnee ich Fahr lieber :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nichts mit der technischen Ausstattung zu tuen!

 

Um sicher zu gehen müsstetst du dich unter dein Auto legen,unter die hinterachse und schauen was auf deinem Diverential drauf steht. dann kann man auch sagen ob es daran liegen könnte. Aber Hellseher sind wir alle nicht,und deine Angaben sind sehr sehr Ungenau!

 

du musst ein bisschen Verständniss haben,auf so sachen wie,"es hat geregnet und jetzt Läuft mein Auto nicht mehr",das kann 100 Verschiedene Ursachen haben,und auf sowas bekommst auch normal nie ne Antwort.

 

 

Mfg Stefan

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benzinpumpe hört man immer wenn man genau hinhört!

schlimm ist es bei den M40 und M42 pumpen, die können schon richtig laut sein.

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Sagen wir mal du stehst etwa nen meter neben dem auto und hörst sie summen so in etwa aber iss ja wurscht

 

 

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt aber mit der technischen Austattung meinte ich das diff usw.

 

mein kumpel ca. 5000km mehr

das selbe diff 25%sperre übers.:3,25

selbe Rad-Reifen Kombination

...

 

und ich habe seit dem mir einmal aus noch ungeklärter ursache der kühlerschlauch zum kühler hin platzte Probleme wie gesagt kacke ich ab dem 3. gang ab das ist mittlerweile auch schon fast nen jahr her

 

seit dem hab ich Zahnriemen, Kipphebel, Ventilschaftdichtungen,Kopfdichtung und die ansaugbrücke getauscht soweit ich schauen konnte waren alle schläuche dicht deswegen versteh ich nicht so ganz wo der enorme leistungs verlust herkommt ausser vielleicht Benzinpumpe

Das Leben ist zu kurz um Vw zu Fahren!

Ob Eis oder Schnee ich Fahr lieber :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch noch seit dem ist das er ein wenig an der Drehzahl sägt

 

das heisst im leerlauf bleibt er auf einer drehzahl aber wenn

sagen wir gas gebe im leerlauf und ihn auf 2000u-min halten will sägt er so 100-200 nach unten und nach oben nicht schnell nicht hörbar aber am drehzahlmesser sichtbar hilft das vielleicht bei der Fehler findung

hätts vielleicht vorher schon sagen sollen

Das Leben ist zu kurz um Vw zu Fahren!

Ob Eis oder Schnee ich Fahr lieber :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...