Timo_79 Geschrieben: 14. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2003 Xenon Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 15. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Iss ja nicht schlecht. Aber ob Du die getüvt kriegst?????????Würde ich versuchen vorher zu klären. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 15. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 Du bekommst nur TÜV wenn du Hochdruckdüsen vorne noch zusätzlich dran hast.Habe mir auch Xenon's nachgerüstet nur ohne diesen Düsen aber rüste ich noch nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 15. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 reich da nicht ne normale scheinwerfer reinigungsanlage (mit den kleinen scheibenwischern)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 15. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2003 was ist mit dem lichttechnischen gutachten??? soweit ich weiss ist der schrieb, auf den der sich bezieht nichtmehr gültig... aba sicher bin ich ned gruß cabbiman, der auch ned böse wäre nachts (etwas mehr zu sehen (und das legal...) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 16. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 mit den scheibenwischern geht leider nicht habe ich auch schon gefragt es muss die Waschanlage leider sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.