MD Geschrieben: 17. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Hallo zusammen,seit einiger lässt der Zustand meiner Gurte doch sehr zu wünschen übrig: Das Gurtband ist so fusslig und ausgefranzt; der Aufrollmechnismus is ziemlich lahm und hilfsbedürftig.Wahrscheinlich zu oft benutzt, sollte man vielleicht doch nicht machn... Nu such ich schon seit geraumer Zeit komplett neue Gurte, wenigstens für vorne und hätte bei der Gelegenheit auch gern ne andere Farbe. Rot wäre natürlich chic, aber ein Muster oder Streifen schwarzem Grund tuts auch. Nur Not geht natürlich auch Standard.Beim Freundlichen sind die natürlich nur zum Wucherpreis zu hamm, fällt also aus. Von welchen anderen BMW-Modellen oder komplett anderen Herstellern passen die Aufrollautomaten in der B-Säule vom E30, hat schon einer Erfahrungen damit gemacht? Ich scheue nicht vor kleinen aber machbaren Anpassungen zurück.Also ich suche den Aufrollautomaten samt Gurtband, dem Einrastdingens und ganz wichtig: den Halter fürs andere Ende, der wird ja an der Sitz geschraubt. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 17. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Keine Ahnung welche noch passen. Aber Anpassung würd ich nicht machen - immerhin geht es um dein Leben. mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 17. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Ja schon klar, alles im Rahmen der Vernunft. Beispiel: Mein Fahrersitz ist ein Universalteil von Recaro, allerdings mit ner Konsole aus nem Omega, da passt natürlich der Halter vom Gurtende nicht direkt dran, also hab ich den etwas zurecht gebögen und einfach unter die Konsole in die Sitzverankerung geschraubt. Nicht Original, hält aber garantiert bombenfest. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 17. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 MAch dir halt Hosenträgergurte rein. Wenn du die an der Konsole befestigen kannst bzw. darfst und die nicht nach hinten gezigen werden müssen dann wär das doch optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 17. November 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Nix da, dieser Hosenträger-Honda-VW-Opel-Look kommt mir da keinesfalls rein, zumal das ein 4-Sitzer bleiben muss, denn dieser Zubehörkram muss IMHO hinten montiert werdn. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.