Zum Inhalt springen

Wie tief geht?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mir ist mein Touring vorne mit 60 mm auch noch zu hoch.

 

Denke mal das da auch noch andere federn einziehen werden. Rebound-Dämpfer sind ja schon drin !!!

 

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich plane nächstes Jahr, also nach dem Winter, mir neue Domlager vorne wie hinten zu holen, sowie neue Dämpfer (Koni).

Habe momentan 60/40 Federn drinne, sollte ich da gekürzte Dämpfer nehmen (nehme an ja), wieviel gekürzt müssen die sein?

 

Dann frage ich mich noch, ob ich die Dämpfer vorne wechseln kann ohne das Federbein auszubauen (hinten iss ja kein Ding, aufbocken, wechseln, fertig), geht das wenn das Federbein eingebaut ist?

Vermute mal nein, aber deswegen frage ich ja...denn die Feder muss ich ja wohl nicht entspannen...

 

Achja, wenn ich ein 45 Federbein habe, welchen Innendurchmesser hat das Federbein dann??? (rein aus Interesse)

 

mfg

dirk

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mich noch, ob ich die Dämpfer vorne wechseln kann ohne das Federbein auszubauen

 

 

Nein geht nicht.

Feder und Federteller müssen raus, damit du die Hutmutter vom Federbein lösen kannst und den Dämpfer aus dem Federbein raus bekommst.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...