fortytwo Geschrieben: 16. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Hi, wenn ich mein Licht richtig einstelle, habe ich wenige Meter vor dem Auto eine richtig scharfe Kante in der Lichtprojektion...... nervig ....... Ist das normal oder ist da was mit der Blende vermurkst???? Was meint ihr?? 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 16. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Ist normal. Wenn du den Scheinwerfer zerlegst ist drinnen genau diese Schablone. Ist unter anderem dafür da den Gegenverkehr zu blenden. mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 17. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 hat schonmal jemand zacken in die blende gemacht? krass schattenspieltuning! Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 17. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 Oh sorry:-D Den Gegenverkehr logischerweise NICHT zu blenden:popo: mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 17. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 hat schonmal jemand zacken in die blende gemacht? krass schattenspieltuning!Musst Dir Deinen Namen oder nen Sloagan einschnitzen Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.