mTw-Marco Geschrieben: 16. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Hallo, da mein ESD vom E30 318i Cabrio (BJ 92) so langsam am Ende ist, habe ich mir überlegt eine neue Komplettauspuffanlage aus Edelstahl zu holen, die nicht rostet. Welcher Hersteller wäre da zu empfehlen und woher bekomme ich die Anlage dann? Oder wäre es sinnvoller einfach nur den ESD durch einen anderen von Remus oder so zu ersetzen? Vielen vielen Dank im Voraus! P.S.: Es geht mir nicht darum dass ich unbedingt mehr Leistung will sondern dass der Auspuff ewig hält :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 16. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Wende Dich mal an DANE hier im Forum. Der hat immer mal Edelstahl Anlagen von Supersport für´n E30! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 nur esd reicht eigentlich, ja frag den dane oder nimm einen von g-power... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Die Supersport ESD´s sind gut, haben ´nen guten Klang. Ähnlich dem Eisenmann, zumindest beim M20 :hoch: Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 16. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Hatte mal einen Supersprint dran. Der fährt heut noch rumm (hält also sehr gut) und klingt dezent gut. Mfg Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.