Zum Inhalt springen

Domstreben Cabrio


e30Cabrio88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche verzeifelnd Domstreben für mein e30 Cabrio Bj.88.

Brauche aber nicht nur eine für vorne oben sondern auch für unten und am besten auch für hinten, da die neue Fahrwerksvariante die ich gewählt habe

Koni Gelb mit Jamex Rot sehr Hart ist und ich das auch beibehalten möchte.

Verzicht auf jeglichen Komfort hauptsache Go Cart Feeling.

Vielleicht kann mir einer Helfen woher ich einen Kompletten Satz Dom und Querlenkerstreben bekomme.

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Suche verzeifelnd Domstreben für mein e30 Cabrio Bj.88.

Brauche aber nicht nur eine für vorne oben sondern auch für unten und am besten auch für hinten, da die neue Fahrwerksvariante die ich gewählt habe

Koni Gelb mit Jamex Rot sehr Hart ist und ich das auch beibehalten möchte.

Verzicht auf jeglichen Komfort hauptsache Go Cart Feeling.

Vielleicht kann mir einer Helfen woher ich einen Kompletten Satz Dom und Querlenkerstreben bekomme.

 

Danke im Voraus

 

Für vorne oben kein Problem, paßt jede vergleichbare auch aus der Limo (4/6 Zylinder beachten) - Ausnahme ix. Hinten? Hhhhmmmm, wie soll das gehen? Da ist ein Verdeckkasten!

 

Für unten? Das ist kein Audi 80, beim e30 sehe ich keine Möglichkeit eine Querlenkerstrebe zu verbauen.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Cabrio brauchst Du hinten keine Domstrebe, da wirkt der Verdeckkasten als solche. IMHO gibt es (deswegen ?) auch keine auf dem Markt.

 

Vorn solltest Du eine nehmen, bei der man das Mittelteil heraus nehmen kann. Vereinfacht die Sache, wenn Du mal ans Triebwerk ran musst. Wiechers o.ä.

 

Fa. Eibach bietet für den E30 einen Satz Stabilisatoren an, vorn und hinten .... vielleicht hilft Dir das etwas auf dem Weg zum Kart-Feeling.

 

Edit: Was mir gerade auffiel - eine gebrauchte Stabi-Stange vorn kannst Du unter http://www.e30-teile.de bekommen.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4300
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für hinten die kannste dir in den verdeckkasten legen *LOL* ... such doch ma die hinteren dome... dann wirste feststellen, dass es ned geht (sehen kannste die nur, wenn du einen gummistopfen bei geöffnetem verdeckkasten abmachst... wie ja schon gesagt ist der verdeckkasten als domverstärkung gebaut und somit erübrigt sich auch der rest (baulich gehts ja eh ned... ma abgesehen von flex und schweissarbeiten)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...