Zum Inhalt springen

seht euch mal die ölwanne an


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das hat richtig geknallt, die wanne ist ein monat alt und hat mich 70euronen gekostet...

jetzt hab ich die gebrauchte von torben drauf...

Photo-0174.jpg

Photo-0175.jpg

Photo-0176.jpg

Photo-0177.jpg

Photo-0178.jpg

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die wievielte ist das denn schon?

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is doch aber nur ein "Haarriss" :applaus:

 

he he he Haarriss is gut.........

 

wie schon die zweite :eek:

is der den so tief *lol* :angeber:

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate dringend zu einem upgrade auf m-tech fahrwerk. dann ist das thema ein für alle mal erledigt.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein H&R 60/40 fahrwerk drinne, ist eigentlich nicht all zu tief, oder??? die ölwanne ist beim e30 halt die tiefste stelle... ich bau mir ein schutz dafür, wenn ich fertig bin und jemand interesse hat, kann ich auch eins nachbauen... nicht das ich jetzt das grosse geschäft machen möchte, nein. mir reicht nur wenn ich die materialkosten ersetzt bekomme. ich mein, wenn ich einmal die maße habe, währ das ja kein problem mehr...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, daß nur beim M42 die Ölwanne sehr tief hängt. Aber nen 60er Tieferlegung an der VA finde ich persönlich ein bisschen zu viel. Ich hab nen 40/40er Fahrwerk drin und das reicht mir vollkommen. Alles was mehr ist, ist zu tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem zusätzlichen unterfahrschutz für die ölwanne der schon ziemlich stabil sein sollte, wenn er etwas nützen soll, wirst du ständig irgendwo hängenbleiben. über kurz oder lang wirst du um eine höherlegung nicht herumkommen. ich fahre m-tech mit federn vom 316i habe aber einen m20 drin. dadurch ist die kiste ca. 30, vielleicht auch 35 mm tiefer als ein stinknormales serienfahrwerk. ich finde, es ist tief genug. ich bin selbst bei recht rasanter fahrweise auf polnischen überlandstraßen nicht hängengeblieben. mehr als echte 40 mm sollte man keinesfalls gehen.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Spax 60/40 drunter und das ist nicht tief8-/ wohl war und ich habe immer noch meine erste ölwanne drunter :-o

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Spax 60/40 drunter und das ist nicht tief8-/ wohl war und ich habe immer noch meine erste ölwanne drunter :-o

kein Wunder ,die m20 Ölwanne hängt auch um einiges höher. :-D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr meinen M40 mit ner loggeren 50er tieferlegung vorn und das seit 4 jahren und hab noch keine ölwanne wexeln müssen.

 

 

also entweder wachsen bei euch die kanaldeckel in sekundenschnelle aus dem boden oder ihr solltet mal zum augenarzt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das ich ne Panzerplatte aus 4mm Stahl vom Schlossträger bis zum Motorträger eingebaut hab.

 

Ich glaub ich sollte damit in Serie gehen und die Platten bei eGay verscherbeln.

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinem M40 einfach den Motor höher gelegt. Hab sonst auch viel aufgesessen. (Wegen der vielen Geländefahrten)

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...