Zum Inhalt springen

Gewicht Getriebe?


jollyjoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen

 

 

weiß einer zufällig wieviel ein 325er Getriebe wiegt. Muss eins per Paketdienst holen lassen und müsste dafür wissen wie schwer das Teil ist.

 

Schonmal danke im voraus

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn es ein Schaltgetriebe ist, dann ca. 35kg.

Das Automatische bringt ca. 65kg auf die Waage.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann muss es noch abspecken :-). Die meisssten Paketdienste holen bis 31,5 Kg ab :-(. Ist das mit Halter und allem dran, oder nur das "nagische" Getriebe ?? So'n Sch...

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur das Getriebe mit ohne Öl.

Angaben laut ETK.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Schalter, also wird mir nicht's anderes über bleiben als das Ding so abholen zu lassen wird zwar etwas teurer aber egal dafür war das Getriebe günstig ;-)

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die habe ich auch schon gefunden, wenn GLS nicht abholt wird es vermutlich auch iloxx werden. Sind nur erheblich teurer

Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...