jollyjoke Geschrieben: 13. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Morgen weiß einer zufällig wieviel ein 325er Getriebe wiegt. Muss eins per Paketdienst holen lassen und müsste dafür wissen wie schwer das Teil ist. Schonmal danke im voraus Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Wenn es ein Schaltgetriebe ist, dann ca. 35kg.Das Automatische bringt ca. 65kg auf die Waage. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 13. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Na dann muss es noch abspecken . Die meisssten Paketdienste holen bis 31,5 Kg ab . Ist das mit Halter und allem dran, oder nur das "nagische" Getriebe ?? So'n Sch... Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 13. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Das ist nur das Getriebe mit ohne Öl.Angaben laut ETK. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 13. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 60kg ist der automat in mein garage.. Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 13. November 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Ist ein Schalter, also wird mir nicht's anderes über bleiben als das Ding so abholen zu lassen wird zwar etwas teurer aber egal dafür war das Getriebe günstig Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 14. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 GLS xl paket , bis 40kg. 13,80euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 14. November 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 Super! Danke Jetzt noch die Frage holen die beim Versender auch ab?? Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 gls holt soweit ich weiß nur für firmenkunden ab...also wahrscheinlich musst du dann spedition beauftragen, odr wie ist das mit iloxx? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 14. November 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 die habe ich auch schon gefunden, wenn GLS nicht abholt wird es vermutlich auch iloxx werden. Sind nur erheblich teurer Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.