Micha75 Geschrieben: 16. November 2005 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Bonobos sind eine Affenart. Bei denen gehört das "poppen" zum Abreagieren bei sozialen Konflikten. Und da ist denen egal ob Männlein oder Weiblein na gut, das wir keine affen sind... stell dir vor du hättest stress im job und müsstest jedesmal mit deinen kollegen oder deinem chef poppen! *lach* würd ich nur machen, wenn meine chefin Cindy Crawford wäre... *g* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 16. November 2005 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2005 Bei einer hübschen Chefin, ich würde nein sagen...........hiiiiiinein Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. November 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2005 rüschtüsch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 21. November 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 na gut, das wir keine affen sind... stell dir vor du hättest stress im job und müsstest jedesmal mit deinen kollegen oder deinem chef poppen! *lach* würd ich nur machen, wenn meine chefin Cindy Crawford wäre... *g* Mal davon abgesehen dass ich Deine Scheffin bin... :P Also - bitte antreten zum Diktat!!! Zitieren ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 21. November 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Ohhhhhhja so eine Chefin will ich auch *fg* Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. November 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Für den Cindy Crawford spruch gabs bestimmt ärger von der Cheffin....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 21. November 2005 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Für den Cindy Crawford spruch gabs bestimmt ärger von der Cheffin....... joo... hab nachtschicht machen müssen.... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. November 2005 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 na prima aber die nachtschicht hat bestimmt mehr spaß gemacht als die die ich ab 8 heut abend vor mir hab..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 21. November 2005 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 *lach* das wäre schon möglich! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glamourmodel Geschrieben: 21. November 2005 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Für den Cindy Crawford spruch gabs bestimmt ärger von der Cheffin....... Awa! Die Cindy die nehmen wir einfach mit dazu!! Da machen wir Nachtschicht zu dritt!!! Zitieren ... blechgeiles Luder ... www.glamour-dance.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. November 2005 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 uiuiuiui...... jetzt wirds aber heftig......... ........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. November 2005 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 irgendwas mach ich faschl... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 21. November 2005 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 irgendwas mach ich faschl...tja.. die frauen hier im schwabenländle sind halt im wahrsten sinne des wortes "gut drauf!" Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 21. November 2005 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2005 Und du, als williges Opfer, bist natürlich gut drunter, ne? http://www.lennestar.de/images2/lol.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 22. November 2005 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Und du, als williges Opfer, bist natürlich gut drunter, ne? http://www.lennestar.de/images2/lol.gif*ggg* ich sag nix! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 22. November 2005 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2005 Awa! Die Cindy die nehmen wir einfach mit dazu!! Da machen wir Nachtschicht zu dritt!!! ähm, jetzt wird es interessant, bitte um genauer informationen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 22. April 2006 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 Sooo.. Hab heute mal bei meinem Schatz die Borbets montiert... Sieht gar net so schlecht aus! Gutachten hab ich mir übrigens direkt bei Borbet bestellt ging ratzfatz... Falls jemand ne Kopie braucht, PN an mich! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 22. April 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 hmmm evtl. micha....weil die borbet die ich hab kann ich in dem zustand net aufziehen...muss ich erst richten ode rin die tonne treten.ich komm nochmal auf dich zurück...können wir ja morgen ma reden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. April 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 mir gefaellt der auch sehr gut. bin ja mal gespannt, wie er morgen in echt aussieht an deiner stelle wuerde ich allerdings die bbs-nabenkappen gegen bmw-logos tauschen. sieht irgendwie besser aus... *duck-und-weg* Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.