...chris316iM10 Geschrieben: 12. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 N´abend, mein M10 will ja nicht ans Laufen kommen, ich habe im Moment die Zündspule im Verdacht. Nun sind laut ETK sind die Zündspulen vom M10 und vom eta unterschiedlich. Was wäre, wenn ich ich die Zünspule vom eta in den M10 baue? Kann, bzw. was kann da irgendwas kaupttgehen, wenn ich eine "falsche" Spule einbaue? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 13. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Ja, wenn die Zündspannung zu hoch ist, kann alles beschädigt werden was in der Reichweite des Funkens ist. Mindestens die Kerze. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 14. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2005 Angeblich sollen jedoch auch die vom 316i und 325i unterschiedlich sein.Hatten am WE auch probleme mit einer Spule und noch eine vom 316i liegen.Haben dann die Nummer verglichen (steht unter der Spule) und siehe da - ist genau die Gleiche gewesen!Also einfach nachsehen - lohnt sich vielleicht. Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.