Jehm Geschrieben: 12. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 Hallo,mein reflektor am abblendlicht ist langasam total hinüber. die chromschicht löst sich auf. kann man den reflektor neu bedampfen lassen? wer mach sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 12. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 Hella oder Bosch? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 12. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 ich denke er meint helle, denn nur die sind aus platik udn chrombedamppft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 12. November 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 stimmt. hella. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 kauf dir nen neuen. für das geld bekommst du den im leben nicht chrombedampft .. wohl nicht mal galvanisch behandelt (bosch). komplett bei ebay für 50,- oder so gesehen (komplette einheit mit de, fernlich, halter usw.) für e34 allerdings aber du brauchst ja nur den reflektor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 12. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 http://www.azb-autoteile.de ... da hab ich für 32,50 nen kompeltten scheinwerfer gekommen (nur abblendlicht) und der war neu... call da doch einfach ma und frag ob die versenden... Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 15. November 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2005 hm, komisch. von mir wollen die 45 haben..... aber nur für den reflektor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.