Raketen-Matze Geschrieben: 11. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 Servus Leutemal ne Frage, mir ist aufgefallen das bei E30.de nicht alle Fotostories über kurz oder lang "gespeichert" werden. (Den Fotostory knopf links mein ich)Woran liegt das, weil die Bilder die da jetzt schon drin sind sind von der Qualität etc. oft auch nicht besser als viele neue Stories die da nicht auftauchen... mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 11. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 hm ich weiß net.. aber ich hab nich kapiert was du meinst :) MFG EE Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 Servus Leutemal ne Frage, mir ist aufgefallen das bei E30.de nicht alle Fotostories über kurz oder lang "gespeichert" werden. (Den Fotostory knopf links mein ich)Woran liegt das, weil die Bilder die da jetzt schon drin sind sind von der Qualität etc. oft auch nicht besser als viele neue Stories die da nicht auftauchen... mfg Matthias Hi, für die Frage bist im falschen Forum *g*. E30-Talk und E30.de sind 2 verschiedene Macher/Foren. Das "original" ist E30.de. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 11. November 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 Schon klar;-) Aber das E30.de Forum ist mir zu altbacken und unprktisch. Und irgendwie gehören die beiden schon en bisl zusammen oder???Steht ja auch oben Powered by E30.de;-) Ich versuch mich nochmal genauer auszudrücken: Die Fotostories die immer "Aktuell" sind, sind ja auf der Startseite rechts unten genannt. Aber irgendwann wenn genug neue nachkommen "verschwinden" die älteren von der Seite und Tauchen auch nicht unter dem Button "Fotostories" auf. Und ich hab mich halt gefragt warum;-) mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 11. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 Ah, jetzt versteh ich die Fragestellung! Aber kein Plan warum und wieso. Hab mir noch kein Kopp darum gemacht. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 11. November 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 Wenn deine Mühle mal auf der Seite erscheint, dann machst du dir auch en Kopf darüber Naja die Bilder waren eh Bad Quality. Aber ich hab ja ne neue Digicam gekauft und der nächste Sommer kommt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 12. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 Schon klar;-) Aber das E30.de Forum ist mir zu altbacken und unprktisch. Und irgendwie gehören die beiden schon en bisl zusammen oder???Steht ja auch oben Powered by E30.de;-) irgendwie schon ,aber ned wirklich. Aber das ist ne andere Geschichte und die gehört hier nicht hin. Ich versuch mich nochmal genauer auszudrücken: Die Fotostories die immer "Aktuell" sind, sind ja auf der Startseite rechts unten genannt. Aber irgendwann wenn genug neue nachkommen "verschwinden" die älteren von der Seite und Tauchen auch nicht unter dem Button "Fotostories" auf. Und ich hab mich halt gefragt warum;-) mfg Matthias Bist da sicher? meine Fotostories ist vorhanden. Auch die anderen die bei Aktuell verschwunden sind finde ich. Vieleicht gibt oder gab es technische Probleme. Aber für diese Frage bist du hier wirklich falsch, auch wenn du es nicht richtig glauben möchtest. Da musst du dich an die Fotorstories macher von E30.de wenden Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 12. November 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 Ok kein Problem;-) Danke trotzdem für die Antworten...mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.