Magie2304 Geschrieben: 10. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 Hab das Glück gehabt, in einem lokalen Anzeigenteil 1 Paar Rückleuchten zu finden. Ich mir nix weiter bei gedacht, einfach ma anrufen und fragen was die kosten sollen, da kein Preis angegeben war. Dann sagte der Mensch mir, dass die Dinger schwarz seien. Alles klar, ich komm vorbei - angucken. Waren schwarze originale MHW-Rückleuchten, keine Schäden, nur n paar minimale Kratzer die man nur bei genauer Betrachtung sieht. Da frag ich mal nachm Preis und da sacht der doch tatsächlich 50€ :eek: Alles klar, nimmst mit dacht ich mir so... Aber dreist wie man ist, hab ich einfach mal gefragt ob ich die auch für 40€ mitnehmen kann:devil: Und da sacht der doch tatsächlich ja? Ich die 40€ hingelegt, mitgenommen und schnell weg bevor er es sich anders überlegt:winken: Das musst ich euch grad mal mitteilen :D Aber meine eigentliche Frage: Kenns eigentlich nur so, dass bei den schwarzen MHW's keine Nebelleuchte vorhanden ist. Allerdings ist bei meinem Paar die Abdeckung der Nebelleuchte ausgeschnitten. Die normalen Birnen kann ich ja nicht nutzen, die leuchten ja weiß. Kann ich das evtl mit anderen Birnen nutzen? Wenn ja, welche? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 10. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 Das musst ich euch grad mal mitteilen :D Aber meine eigentliche Frage: Kenns eigentlich nur so, dass bei den schwarzen MHW's keine Nebelleuchte vorhanden ist. Allerdings ist bei meinem Paar die Abdeckung der Nebelleuchte ausgeschnitten. Die normalen Birnen kann ich ja nicht nutzen, die leuchten ja weiß. Kann ich das evtl mit anderen Birnen nutzen? Wenn ja, welche? Selbst wenn Du rot leuchtende Birnen bekommen würdest nützt Dir das nicht wirklich was da ja in diesem Feld der MHWs kein Reflektor drin ist. Würde also nur ziemlich düster leuchten. Ansonsten zu Deinem Schnäppchen Du:angeber: Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 11. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 Hab bei mir einfach weiße drin als Rückfahrhilfe in düsteren Ecken is ganz praktisch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 junge junge so ein glück muß man haben....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 wenn das so ist, dann muss ich doch auch gleich mal wieder angeben! *g*vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meine Aussage:"für ne is-lippe zahl ich nicht mehr als 20,-eur" wonach ja dann eine kleine diskussion ausbrach! jo, und ich sollte mal wieder recht behalten, weil ich nämlich für das stück plastik genau NIX bezahlt hab. War im Tausch gegen ne Rücksitzbank! Tja leute, so macht man Geschäfte! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2005 Öhm hatte bei den MHW´s einfach die originalinnenverkleidungen angebaut also nur die Außenteile getauscht und alles schön,sogar für den TÜ-Mann.Oder hab ich da was falsch verstanden? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John323 Geschrieben: 27. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 hi wo habt ihr eure birnen für die schwarzen rüllis her? hab mir ein Paar gekauft von Carparts ohne Birnen da die alle ohne E prüfzeichen sind . gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 27. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Ich wollte auch rote Birnen haben aber mein Teile-Dealer bekommt keine also hat er mir rote Lampenfarbe besorgt. Bin aber noch nicht 100% mit den Leuchten zu frieden kann sein das ich die Farbe nen Tick zu dick gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 MHW für 40,- Euro ich fass es nicht Gratulation Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Öhm hatte bei den MHW´s einfach die originalinnenverkleidungen angebaut also nur die Außenteile getauscht und alles schön,sogar für den TÜ-Mann.Oder hab ich da was falsch verstanden? Bei mir auch so, man munkelt aber es gäbe auch MHW-Lampenträger mit 4x Bremslicht... weiß einer mehr ? P.S. mit der doppelten Nebelleuchte kann man ne Menge Spaß auf der Autobahn haben, wenn mal wieder einer drängelt .... "Nebelleuchten an" und Gaspedal runter *g* Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 MHW für 40,- Euro ich fass es nicht Gratulation Das war aber vor 5 Jahren:klug: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 UPS Das tut jetzt weh GUIDO mensch ich habs nicht gepeilt aufs Datum zu schauen *peinlich*Oh man ich glaub echt ich werde Alt und es bestätigt sich täglich wieder hehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2010 UPS Das tut jetzt weh GUIDO mensch ich habs nicht gepeilt aufs Datum zu schauen *peinlich*Oh man ich glaub echt ich werde Alt und es bestätigt sich täglich wieder hehe Ja ja der Sascha= Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.