mTw-Marco Geschrieben: 10. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 Hallo, habe eine Frage: Ich habe ein E30 318i Cabrio (BJ 92) und wollte wissen auf wieviel PS man ca. kommt, wenn man folgende Modifikationen vornehmen lässt. 1. Sportnockenwelle (von Ingo Köth)2. Komplettauspuffanlage (Remus oder Bastuck?)3. abgestimmter Chip (welcher Anbieter ist zu empfehlen?) P.S.: Ein Motorwechsel kommt nicht in Frage :) Danke schonmal!! MfGMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 10. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 120 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 10. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 Grob geschätzt? 130..... Ob sich die Investition für die paar Pferdchen lohnt? NEIN.... Aber das musst du wissen was du machst Gruß Thomas Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 10. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 niemals 130...ausserdem was soll der chip bringen?die sportnocke soll max 7 ps bringen und die auspuffanlage bringt nur viel wenn du metallkats oder ganz ohne, einbaust...ein 318i wird kein rennwagen, das kannst du vergessen! achso, und ne auspuffanlage für eine 4 zylinder von bastuck zeigst du mir!kannst ne komplett anlage von g-power nehmen, dafür kannst du dir auch ein zweites cabrio kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 wenn kein Motorwechsel in Frage kommt, lass es. Maximal die Nocke (wegen der besseren Haltbarkeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 also mein 318i is ne rackete......... und bevor ich den ausbau geh ich auf jeden fall noch auf den prüfstand......ich hab alles da gemacht was du vor hast...... naja ich hab nich nur die nocke vom ingo........tja aber wieviel PS genau....... kann ich garnich sagen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.