jollyjoke Geschrieben: 9. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2005 Hat einer von euch evtl. eine Kopie der Abe / Teilegutachten und die Einbauanleitung für das Twin-Tec für einen 325. Habe das Ding noch zu Hause rumliegen, nur keine Unterlagen dafür. Und wenn es schon rumliegt kann es mir auch helfen Steuern zu sparen Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 10. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 Hätte dir ja gern weitergeholfen..aber bei uns haben sie sich angewöhnt,jede Abe oder Bescheinigung abzustempeln und das Kennzeichen einzutragen.... Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 10. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2005 Das wäre ja schon mal ein Anfang. Mal sehen ob man deann den netten Herrn von der "technischen Abnahme in der Boxengasse" davon überzeugen kann das man das eigene verloren hat Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 11. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 was brauchst du denn genau?nur abe und einbauanleitung oder auch einbaubestaetigung und antragsformular? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jollyjoke Geschrieben: 11. November 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 Nur Abe und Einbauanleitung, für die Einbaubestätigung habe ich einen Meister der es mir dann bestätigt. Antragsformular wird dann vermutlich auch noch benötigt, oder bekommt man dies evtl. auf der Zulassungstelle??? Zitieren Ich will sterben wie mein Opa, lächelnd, im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.