Gast 335ic Geschrieben: 9. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2005 So, wie versprochen gibts nun nach der Grundreinigung auch endlich Bilder von meinem neuen Winterauto einem 318is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2005 schön aber zu schade für den Winter.Kann das sein das der mal Rot war? An der A Säule sieht das so aus als wenn da Farbe vorgugt Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2005 ...ich hätte da keine Probleme son M 40er NFL als Wintergurke ranzunehmen8-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2005 ...ich hätte da keine Probleme son M 40er NFL als Wintergurke ranzunehmen8-) eta - thomas der hat doch ein M42, oder hab ich da ein wissensloch? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 9. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2005 ja meines wissen is es auch so... ich glaub thomas hat das nur auf die 4zylinder und das NFL beziehen wollen. Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2005 ...so is dat:-D eta - thomas...der schon den Unterschied M 40, M 42 kennt;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 9. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2005 Nein, der war nicht rot! das ist ein Stück von einer provesorischen Klemme für die Shadowline Leiste! Wird aber noch abgeändert, nur man schafft halt nicht alles auf einmal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.