Zum Inhalt springen

Spritleitung undicht.


Otti318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe endlich nach tagelanger Suche die Ursache für den Spritgeruch in meinem Wagen gefunden. Im Spritschlauch war ein winziges Loch. Wie mit ner Nadel reingepikst. Das muß man erst mal finden. Hab ich nur entdeckt weil der Anlasser leicht feucht war. Der Schlauch liegt direkt darüber.

Kleiner Schaden. Große Wirkung. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was für Kopfschmerzen der Spritgeruch im Auto verursachen kann.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Doch kann ich mir vorstellen,hab mich halb totgesucht bis ich ne poröse Leitung(nur am Anschluß) gefunden hatte.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is letzte Woche diese blöde Kraftstoffvorlaufleitung oder wie sich das nennt geplatzt....

ich wunder mich noch aufm Weg zur Arbeit, dass es stinkt wie ne Tankstelle und war schon fast high als ich auffer Arbeit angekommen bin und mittags dann hat mein Daddy (ADAC gelber Engel) gekuckt und fast n Anfall bekommen als da der Sprit richtig geflossen ist....

Das tolle ist ja dass man da so gut dran kommt zum reparieren, musste ja Ansaugbrücke und Drosselklappe runter dafür *grml*

 

http://img90.imageshack.us/img90/6233/dsc000835vc.th.jpg

 

und dann fast 10cm Schlauch für ne Strecke zu überbrücken, die grad mal knappe 2cm ist....das hätte der Inschniör aber auch anders regeln können....reinste Fummelei.....wenigstens hab ich die Dichtung für die Drosselklappe bei BMW geschenkt bekommen weil denen das Papier für die Rechnung dazu zu teuer gewesen wäre :-D

 

CU

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...