e30driver Geschrieben: 7. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2005 Hi, also ich bin einer der "glücklichen" und habe sie drinnen nur leiter wurde das Kabel vom Geber abgerissen (fragt nicht wie) und nu is die große Frage, wo hin mit den Adern? Mein hatte sie ja schon Jahre und gut funktioniert hat sie auch, nun hoffe ich auf nette Hielfe von hier. THXe30driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2005 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00591/f00591.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30driver Geschrieben: 7. November 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2005 hey suuuper DANKE:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2005 die is kaputt ich kauf dir das ding ab für 50 € :devil: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.