Gast 335ic Geschrieben: 6. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 Hallo,weiß jemand wo man günstig Klarglasrückleuchten und Blinker her bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 Moin.Günstig????????????????? Also Blinker bei Ebay (habe meine da auch her mit Standlicht und sieht Geil aus) Aber Rülis find ich sind echt Teuer und steigen wohl Wöchentlich an grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Wollte ja auch welche haben aber nun gibt es die kaum noch wie ich sie will und die anderen kosten nun teilweise schon 130 euro plus Versand PÜH Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 6. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 Letztens waren die Klarglas Rülis für schlappe 99 EUR bei eGay drin! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martin316 Geschrieben: 11. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 ich hätt nen Paar "Rülis" für dich ! kommt halt drauf an ob dir der Lexus-style gefällt ? Zitieren Vom M10 B18 zum M20 B25 das nenne ich EVOLUTION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 Moin.Bilder und Preise wären wieder hilfreich Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 11. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2005 Sorry, hab nun schon schwarz/rote Klarglasrückleuchten gekauft! Und Lexusstyle find ich auch nicht so wirklich toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martin316 Geschrieben: 12. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 ich auch nicht mehr deshalb hab ich jetzt ja die klassischen roten dran !! Zitieren Vom M10 B18 zum M20 B25 das nenne ich EVOLUTION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martin316 Geschrieben: 12. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 hallo BMW Neuling,hast du interesse ? hab leider kein bild ! aber es sind die von FK wenn dir das was sagt ? und über nen preis lässt sich reden....... :-Q Zitieren Vom M10 B18 zum M20 B25 das nenne ich EVOLUTION Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2005 Moin.Evtl. sind es die Chrom oder die Blacks??????Dann denke ich sind es die mit den 3 runden (ja wie sagt man leuchten drin) *gg*Und mach mir mal nen guten Preis und ich sag dir meine entscheidung Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.