e30_cabrio Geschrieben: 6. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand folgende Fragen beantworten: 1) Mit felcher Felgengröße wurden die original BBS Kreuzspeichen-Felgen am Cabrio (original) verbaut? Es handelt sich um ein Facelift Modell. Ich denke 7Jx15 H2, aber mit der ET bin ich mir nicht sicher. In Ebay hab ich jetzt schon ET24 und ET20 gesehen. 2) Gibt es für die roten Koni-Dämpfer ABE? Dankeschön und viele Grüße;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 6. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 HiWie es mit den Felgen aussieht, weiß ich nicht,aber für Dämpfer braucht man keine ABE / Tüv Gutachten.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 Die ET zahl kann ich dir garnich sagen...... ich hatte noch nie Kreuzspeichen...... Egal welche dämpfer du hast, es gibt keine ABE dafür weil di keine brauchst......nur für Federn brauchst du ABE oder Teilegutachten fürs eintragen lassen..... gruß Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 6. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 meinst du die hier hab die org. drauf und das müsste doch ET 25 sein8-/ ?!die auf den bildern haben ET20 und die sind breiter wie meine org. gruss K.C. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 ...et 24 ist es.... Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 6. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 mist ET24 ... knapp vorbei ist auch daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 hab eben bei ebay welche gesehen...... die haben ET24....... hmmmmmmmm kein plan Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 ...et 24 ist es....Genau so ist es. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_cabrio Geschrieben: 6. November 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 Ok, danke. Dann muss ich Ausschau nach et24 halten... Die in Ebay hab ich gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.