Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 5. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 Hallo Freunde, was haltet Ihr denn von meinem e30 hier. Kilometerlaufleistung ist ja echt schon hoch, aber shadowline vorfacelift ist schon was ganz besonderes...und schöner gummispoiler... Gruß, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 5. November 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 der link sollte vielleicht auch nocht fehlen: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5832242&id=zzjrstncga2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 wenn ich wüsste was das links vom lenkrad sein soll.... ansonsten schöner wagen, wegen der laufleistung naja, aber wenn er top ist wäre er mir das geld schon wert Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 5. November 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 hallo, das ist das Radio, dass hatte der vorbesitzer getauscht weil er linkshänder ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 Jo, macht doch einen guten Eindruck erstmal,und wenn der wirklich an der Karosse nix hat,nen Motor sollte wohl nicht so das Problem sein(Im Falle eines Falles) Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 5. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 schönes ding. genau so sah mein 318i aus, den ich von meinem vater bekommen habe. da war nur kein holzdekor drinne. mit knapp 400.000 km, M10 sei dank, habe ich den dann verkauft. also ich würde den sofort nehmen. gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 5. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 Sieht von außen genau so aus wie meiner. Also ich würd ihn nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.