Kasi Geschrieben: 4. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 Mal ne ganz dumme Frage ... mit was für Nüssen macht mal unten die Schrauben am Pleul ab ? Um Lagerschalen zu wechseln ? Ich wollte mir die Lager beim ETA anschauen, habs dann aber gelassen, da ich die Schrauben net aufgebracht hab. Sind ganz fein verzahnt gewesen, war aber kein Torx. Ich hoffe jetzt halt das die noch gut sind Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 4. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 würd es mal anders sagen... Wenn du einmal da an den Pleulen dran bist, würd ich sie gleich mitmachen. Wegen den Schraubenköpfen keine ahnung... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 ist eine 10er vielzahn schraube. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 was die pleule auch gleich wechseln?????? also das hör ich nu zum ersten mal....... warum nich gleich nen ganz neuen motor einbauen...... ...... wenn man schon dabei is..... also ich hab die schrauben locker mit nem 10er schlüssel aufbekommen der fast zu viele zähne hatte........jetzt hab ich mir extra nüsse zugelegt...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 ich denk mal er meint die lager... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 naja aber kasi hat doch gesagt das er Lagerschalen wechseln will....... also denk ich mir das eickzone gleich noch die pleul wechseln will Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 er wollte sich die lager anschaun, ned wechseln der teufel steck tim detail, aber eigendlich isses ja egal oder? Ich würd die lager wechseln und die pleul so lassen wie se sind Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 5. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 hehe meint schon die lager, nen bissl falsch ausgedrückt . Achja hab gestern von meinem Motor den Block gewechselt Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 :heuldoch:steht aber beides da..... erst wechseln und dann mal anschaun........ jo also anschaun würd ich auch nich nur...... wenn dann gleich wechseln....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 5. November 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 Nuuuunja .. also ich hab beschlossen, da es nen ETA ist halten die noch bis zum Sommer .Bis dahin sollten Geld und Lust wieder im Ueberfluss vorhanden sein. Dann werd ich mich ueber die Dinger her machen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.