Zum Inhalt springen

Was für laute Auspuffteile gibt es???

*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Nachdem ich heute 15 Euro beimn Verkerhsamt für neue Papiere und die Eintragung Euro2 (Geier alles Geier) bezahlt habe kam mir eine idee. Der Beamte meinte wieder das die Polizei nun in eine leichte Bredullie kommt weil ja nicht mehr alles drin steht *kicher*

Nunja egal ich wollte wissen was gibt es an Varianten für meinen 316i um ihn entweder Richtig Laut oder Richtig Dumpf zu machen?????

Wenn sollte es aber Erlaubt sein also nix Topf leer,Kat raus,Töpfe weg (obwohl auch ne Idee)

Gibt es für den 316i Gruppe A oder N mit schriller Lautstärke (mein GTI wurde damals 3-4 KM weit gehört) ?????????

Falls ihr was wisst einfach drauf los tippern bin für alles dankbar :daumen:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

gtas sind die glaub die lautesten die hier existieren, aber keine ahnung ob es was fürn 316 ist

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

so weit ich weiß, gibts die auch fürn 4Zylinder!

wenn net, bauen die dir bestimmt einen!!

6Zylinder auf jeden Fall!

www.gtas.de check di mal aus!das issn vid vom 6zylinder!!!

böser sound!!

kosten punkt rund 350,00€

:beemwe:

Ach watt....selber bauen ist angesagt!

Alten Pott auf. sämtlicher Inhalt raus (auch die Rohre wenn vorhanden) und Anschweißrohr ran.

Wichtig bei solch einem Eigenbau ist das Anschweißrohr. Durch die Größe des Auslasses wird im wesentlichen der Klang und die Lautstärke bestimmt.

Fazit: Je größer der Auslass, desto lauter der Wagen!

Wichtig ist hierbei, dass die komplette Blechwandung (doppelt) des Endtopfes wieder verschweißt wird sonst hast du nen schnarren. Wenn du den Mitteltopf und Kat unberührt läßt hört sich das auch nicht nach leerer Würstchendose an.

Und für das Endrohr hast du ja dann ne ABE !

Stell dir aber nicht vor dass das in 30 Minuten gemacht ist.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Moin.

Nachdem ich heute 15 Euro beimn Verkerhsamt für neue Papiere und die Eintragung Euro2 (Geier alles Geier) bezahlt habe kam mir eine idee. Der Beamte meinte wieder das die Polizei nun in eine leichte Bredullie kommt weil ja nicht mehr alles drin steht *kicher*

Nunja egal ich wollte wissen was gibt es an Varianten für meinen 316i um ihn entweder Richtig Laut oder Richtig Dumpf zu machen?????

Wenn sollte es aber Erlaubt sein also nix Topf leer,Kat raus,Töpfe weg (obwohl auch ne Idee)

Gibt es für den 316i Gruppe A oder N mit schriller Lautstärke (mein GTI wurde damals 3-4 KM weit gehört) ?????????

Falls ihr was wisst einfach drauf los tippern bin für alles dankbar :daumen:

Sprich mal mit DANE der mach dir bestimmt ein gutes angebot

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

ja den bekommst schon für 99 € bei hot tuning inserat steht immer in der bmw scene.... ist klasse material aber sau laut habe selbst einen der aber nicht bei dir passt....weil 6 zylinder!!!!

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Darf ich die Frage nach dem warum stellen?

Ein sportlicher Auspuff is ja ganz ok soweit , ein selbstzusammengebrutzelter (RENN) *lol* Auspuff wird aber das Gegenteil bewirken , staudruck is im eimer , und bei nem 316i oder von mir aus 318i kommt es eigentlich eh schon auf jedes ps an :) , also mal besser bleiben lassen den blödsinn , ausserdem is es peinlich wenn dann wirklich jeder höhrt wie lange man braucht um in den nächst höheren ganz zu schalten (oder sich zu quälen) :D

amen

naja aus den 316i und 318i is schwer nen lauten sound raus zu holen..... ganz so einfach wie beim Golf oder so ist es nich.....

GTAS macht auf jeden fall... hatte mal wegen meinem 318i ne anfrage dort gemacht.....

nen richtig geilen ton hat er wenn man vorschalldämpfer weg macht....... mehr natürlich wenn der kat weg is....

hab das alles bei meinem schon getestet....

legal kannst halt nur nen endtopf hin schrauben....... also von G-Power oder GTAS sollte der schon sein........ bei den 6 zylindern kommt auch schon gut ton mit supersprint und anderen raus...... nur die M40 stellen sich da etwas doof an.....

naja der vorschalldämpfer und der kat nehmen halt verflucht viel weg........ wäre das nich so würde man nen viel besseren sound haben.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Hat denn jemand noch nen Katersatzrohr rum liegen?????? Am besten wäre Heile und aus meiner gegend *gg*

Evtl. wird er damit schon lauter als er jetzt ist und evtl. gefällt es mir ja auch :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

jo........ kat und n kleiner vorschalldämpfer sind in einem gehäuse.......

hab ich auch erst gesehen als ich dem kat das dach weg geflext hab..... :-)

deshalb nimmt der auch so übelst viel weg.... das würde ein einfacher kat wie bei VW nich machen.....

kat ersatz mußt selber bauen.... oder bei ebay...... kostet ca 120euro....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...