nickyhh Geschrieben: 3. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 hmm... möchte doch mal bitte wissen ob mir jemand sagen kann wie ich den Rost an meinen Radläufen bekämpfen kann,wenn das unten anfängt und nicht mehr zu schleifen ist... möchte mein Auto nicht "entsorgen" sondern wieder so herstellen das ich noch ein bißchen was davon habe. Vorne kann ich ja den Kotflügel austauschen, dann ist der Rost ( Loch ) am unteren Ende ja wech.. aber was mach ich denn am hinteren Rad??? 8-/ Kann man das ausschneiden und was neuen anschweißen? selbst wenn ich ne Zieleiste drüber setzen würde, sieht man den Rost immer noch..*grummmel .. wer hat denn mal ne gute Idee?? Nick Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 3. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 hilft nur ausschneiden und neu einschweißen, meist rosten die von innen nach außen weil dort die bleche gefalzt sind und bmw anscheinend mal mitmal ohne konservierung ausgeliefert hat. Habe sogar schon nen E gesehen da wurde das komplette Wachs vergessen, der hatte null schutz in den hohlräumen... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 reparaturblech einschweissen, bzw. nen stück rostfreien radlauf abflexen und reinschweissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 einschweißbleche bekommt meiner auch neue, is glaub ich die beste lösung hab zwar noch keinen rost aber die mach ich gleich neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 4. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 einschweißbleche bekommt meiner auch neue, is glaub ich die beste lösung hab zwar noch keinen rost aber die mach ich gleich neuHä Warum wenn das nicht rostet ,das verstehe ich nicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 Hä Warum wenn das nicht rostet ,das verstehe ich nicht. ganz einfach da hinten die kanten nur umgelegt worden sind, ohne irgendwas zu versiegeln und ich ihn eh lacken lass mach ich das lieber mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 4. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 jepp! dess hab ich auch so gemacht.Und in die Kante hinten dann schöööön dick karosseriedichtmasse rein.So klann sich dort kein Wasser mehr sammeln und ich hoffe das er so noch nen weilchen länger hält! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 hmm... möchte doch mal bitte wissen ob mir jemand sagen kann wie ich den Rost an meinen Radläufen bekämpfen kann,wenn das unten anfängt und nicht mehr zu schleifen ist... möchte mein Auto nicht "entsorgen" sondern wieder so herstellen das ich noch ein bißchen was davon habe. Vorne kann ich ja den Kotflügel austauschen, dann ist der Rost ( Loch ) am unteren Ende ja wech.. aber was mach ich denn am hinteren Rad??? 8-/ Kann man das ausschneiden und was neuen anschweißen? selbst wenn ich ne Zieleiste drüber setzen würde, sieht man den Rost immer noch..*grummmel .. wer hat denn mal ne gute Idee?? Nick wenn deine vorderen kotflügel rosten, am unteren ende, würde ich mal schauen ob das dahinter liegende fahrzeugradhausblech nicht auch schon am rosten ist, dann hast du bald wasser im fussraum, hatte nämlich mei VFL auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2011 Was darf das kosten (ohne Material) so nen hinteren Radlauf neu machen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze10 Geschrieben: 7. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 ist es denn schon durchgegammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dax Geschrieben: 11. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Was darf das kosten (ohne Material) so nen hinteren Radlauf neu machen zu lassen? Der Frage schließe ich mich an und hänge für die Frage nach dem Durchgammeln ein Foto an.Es ist auch "nur" das am rosten - drumherum und im Radkasten ist alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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