Gast 335ic Geschrieben: 3. November 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Wo bekomme ich die Kreuze für die Fenlichtscheinwerfer? Hat die nicht mal jemand in diesem Forum verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 3. November 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Der E30-Schrauber ausm E30.de-Forum! Kannste bei ihm käuflich erwerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 3. November 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 und wieso kaufst du dir nicht gleich fertige ??sobald du doch ein umbau an den lampen machst verlierst du doch deine zulassung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 3. November 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Das ist denke ich meine Sache! Und eine reine Kostenfrage! Ausserdem merkt das, wenns vernünftig gemacht ist eh keiner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 bei ebay verkauft einer die dinger in lasergeschnittenem alu. ausserdem hab ich den link zu den vorlagen hier schonmal gepostet Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Cornflakes Geschrieben: 3. November 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2005 Das ist denke ich meine Sache! klar wie du meinst, war nur ein freundlicher hinweis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 4. November 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 Die Kreuze vom E30-Schrauber sind auch lasergeschnitten und passen einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. November 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 bei ebay verkauft einer die dinger in lasergeschnittenem alu. ausserdem hab ich den link zu den vorlagen hier schonmal gepostet Ich habe die Suche gequält und finde den Link nicht, kannst du Ihn nochmal Posten? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 4. November 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 Hat jemand ne Tel.-Nr. oder email-Adresse vom E30-Schrauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 4. November 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 http://cgi.ebay.de/Schwarze-Scheinwerfer-Umruestsatz-alle-BMW-E30-E32-E34_W0QQitemZ8010274502QQcategoryZ44293QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 4. November 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 gert-k ädd web dä .. mach aber kurz und mit knackigem betreff. der schraubi hat immer viel zu tun, da fällt schon mal ne mail unnern disch tel-nr frag ihn selbst per mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 4. November 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2005 http://cgi.ebay.de/Schwarze-Scheinwerfer-Umruestsatz-alle-BMW-E30-E32-E34_W0QQitemZ8010274502QQcategoryZ44293QQrdZ1QQcmdZViewItem Kauf die Dinger bloß nicht:motz: Ich hab mir genau diese bestellt und mußte sie an allen Seiten mit dem Dremel bearbeiten um mein Scheinwerferglas wieder montieren zu können. Von Passgenauigkeit keine Spur.Der mitgelieferte Lack ist nicht hitzebeständig.Auf Beschwerdemails kam keine Antwort. Absolut nicht zu empfehlen!!!Frag lieber beim Schrauber nach, die sind mit Sicherheit besser. Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 5. November 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 HiWenn du die komplett neu kaufst, kost das Stück 62,80€Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. November 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2005 link hab ich nich aber eventuell hilft das Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.